FAQs

 

BESTELLUNG • Welche Bezahlmethoden bietet ihr an?

Wir bieten ein Vielzahl von gängigen Zahlarten an.

  • Paypal
  • Stripe (Visa, Mastercard, American Express)
  • Sofortüberweisung
  • Klarna

Für mehr Informationen zu den einzelnen Zahlungmöglichkeiten klicke den folgenden LINK

BESTELLUNG • Ich habe keine Bestätigung von euch erhalten

Das kann ein paar Gründe haben:

 

    Hast Du schon im Spam Ordner nachgeguckt?

      Je nach E-Mail Provider landen sie machmal dort.

       

          Hast Du die richtige E-Mail verwendet?

            Falls Du die falsche E-Mail erwischt hast kontaktier uns einfach und wir können sie für Dich ändern.

             

              Falls Du trotzdem noch keine Bestätigung erhalten hast kontaktiere uns und wir machen uns auf die Suche.

              BESTELLUNG • Mein Rabattcode funktioniert nicht

              Für die Benutzung von Rabattcodes gibt es einige Bedingungen, falls Du einen Gutschein nicht nutzen kannst, kann das folgende Gründe haben:

              • Der Guschein ist bereits abgelaufen
              • Du benutzt grade einen anderen Gutschein
              • Der Gutschein war nur für Neukunden gültig
              • Der Gutschein ist nur für spezifische Produkte valide
              • Der Gutschein war nicht für Dich gedacht

               

               

              BESTELLUNG • Wie funktionieren bei euch Rücksendungen

              Du kannst 14 Tage nach Erhalten Deiner Bestellung von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

              Wie Du den Widerruf starten musst kannst Du unter folgendem LINK nachlesen.

              VERSAND • Wie läuft bei euch der Versand?

              Sobald Deine Bestellung bei uns eingeht leiten wir sie an unsere Versandabteilung weiter, wo sie vorbereitet und versendet wird.

              Je nachdem wie spät Du bestellst wird sie spätestens am nächsten Tag losgeschickt.

              VERSAND • Mein Paket ist beschädigt, was jetzt?

              Im Falle einer Beschädigung oder von Diebstahl müssen wir uns an unseren Lieferservice wenden.

              Sende uns dafür bitte folgende Informationen:

              • Dein Name + die Bestellnummer
              • Bilder vom Paket/Schaden

              Der Support wird mit Dir das weitere Vorgehen im Anschluss besprechen.

              Wir wollen uns hier aber auch schonmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

              VERSAND • Mein Paket ist nicht angekommen

              Falls mehr als 2 Werktage vergangen sind oder Deine Sendungsverfolgung das Dein Paket als abgeliefert anzeigt obwohl Du es nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

               

              Wir begeben uns dann auf die Suche nach dem verlorenen Paket und senden dir unter Vorbehalt ein neues zu. Wenn Du Dein erstes Paket doch noch erhälst, kontaktiere uns damit wir eine kostenlose Rücksendung veranlassen können.

               

              Falls Du beide Pakete behalten möchtest senden wir dir gerne eine Rechnung für die Produkte im ersten Paket zu.

               

               

               

              VERSAND • Mir wurden nicht alle oder das falsche Produkte geliefert

              Es kann selten passieren, dass das falsche Produkt versendet wurde, aber falls es mal passiert kontaktiere einfach unseren Support.

              Sende uns dafür bitte folgende Informationen:

              • Dein Name
              • Deine Bestellnummer
              • Ein Bild von der Bestellung (inkusive dem falschen Produkt)

              Der Support klärt dann mit Dir das weitere Vorgehen, damit Du das richtige Produkt erhälst.

              Wie kann ich euch Kontaktieren?

              Es gibt einige Wege uns zu kontaktieren:

              Pre-loader